ÜBER DEN SUP VEREIN IN WIEN & BURGENLAND

Die SUP VEREINE WIEN & BURGENLAND sind die ersten Stand Up Paddling Vereine in Österreich und wurden im Jahr 2012 gegründet. Wir sehen uns als Plattform des Stand Up Paddel Sports in Österreich und bieten interessierten Paddlern die Möglichkeit, diese neue Trendsportart und seine Vielseitigkeit auf allen Wasserflächen kennenzulernen.

ALS SUP VEREINE STEHEN WIR FÜR

– Spaß beim Stand Up Paddling
– Sicherheit für alle PaddlerInnen
– Sport, Erholung und Freizeitgestaltung
Umweltschutz und den Schutz unserer Gewässer

SUP Verein Wien und Burgenland

Als SUP Verein arbeiten wir eng mit der SUP Industrie zusammen und geben Impulse für die weitere Entwicklung der noch jungen Sportart – in weiterer Folge sehen wir unsere Aufgaben auch im organisieren von Events wie z.B. SUP Touren, einer österreichische SUP Meisterschaft bzw. Landesmeisterschaft, sowie die Förderung des SUP Nachwuchs.

Wir wollen mit euch den Sport noch weiter voranzubringen und Anfängern, Fortgeschrittenen, sowie Athleten die Möglichkeit geben, den Sport auszuprobieren zu könenn und sich in einem fairen, nach internationalen Richtlinien anerkannten Wettkampf, zu messen.

WORAUF WARTEST DU NOCH? IT’s TIME TO STAND UP AND PADDLE!

DU HAST FRAGEN? Kontakt zu Mario Lach / Tel. 0699 183 292 33  / E-Mail: info@supcenter-wien.at